Zuhause > Über uns > Anwendungen
Kategorien durchsuchen
RKS SCHMETTERLINGVENTIL(229)
RKS-TORVENTIL(37)
RKS KUGELVENTIL(30)
RKS-ROHR-MONTAGE(35)
RKS PRÜFVENTIL(12)
RKS-BETÄTIGER(19)
Sicherheitspoller(4)
RKS FILTER(25)
RKS GLOBE VENTIL(3)
Hauptprodukt
Kontaktieren Sie uns
Jetzt Kontakt

Über uns > Anwendungen


RKSfluid stellt seit 1997 Qualitätsprodukte für den industriellen Markt her. Hauptprodukte sind Absperrklappen, Kugelhähne, Absperrschieber, Rückschlagventile und Absperrventile. In Öl & Gas, Entsalzung, Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, Lebensmittel & Getränke, Medizin, chemische Industrie, Pipe Gallery eingereicht haben Projekte.

 


RKSfluid-Versorgungsventile für Öl & Gasprojekte in Nordamerika, im Nahen Osten und in Europa und Asien. Kugelhahn- und Schieberanzug für alle Arten von Öl & Gasbedingungen.

 
RKSfluid-Ventile wurden ausgewählt, um ein federndes Sitz-Drosselventil und ein dreifach versetztes Drosselventil für anspruchsvolle Umgebungen zu liefern. Die Stärke von RKSfluid-Ventilen bieten wir drei Verbindungen von Scheibe zu Welle: Doppel 'D', Keilverzahnung und Doppelschlüssel. Alle Ventile verwenden Edelstahl. Stellen Sie das beste Ventil für die Entsalzung bereit.
 
Im Rahmen des Seewasserprojekts "Meerwasser" bietet RKSfluid Absperrklappen, Steuerventile, Luftventile in Hochwasserpools und Wasseraufbereitungsanlagen für 7 Inseln an.
In der Wasseraufbereitungsanlage werden RKSfluid-Ventile im gesamten Projekt mehr als 500 Stück mit einer maximalen Größe von zwei Metern eingesetzt.

RKSfluid bietet ein Gesamtsystem für die Abwasserbehandlung, das Produkte für jede Behandlungsphase bereitstellt - Sammlung, Trennung, Belüftung, Behandlung und endgültige Einleitung. Wir haben ein komplettes System, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, einschließlich Auswahl, Installation usw.
 
Die Lebensmittel- und Getränkeindustrie ist eine große und wachsende Industrie mit einem steigenden Bedarf an Teilen und Produkten, die einen reibungslosen Betrieb der Anlagen gewährleisten. Ventile sind in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie weit verbreitet, wie federnde Sitzklappen, mit PTFE ausgekleidete Klappen, Hochleistungsklappen. Kooperationsprojekte umfassen Swire Food, Zuckerfabrik usw.
 
RKSfluid ist ein Sicherheitsventil für viele Krankenhäuser und Pharmafabriken. Kundenzufriedenheit ist unser Streben nach Ewigkeit!
 
RKSfluid-Ventile eignen sich für verschiedene Umgebungen der chemischen Industrie. Wie mit PTFE ausgekleidete Absperrklappe, China ONLY ONE Hersteller 400Mpa isostatisches Pressen PTFE-Sitz konsistente Dichte. Kann in verschiedenen ätzenden, Säure-Base-Zuständen verwendet werden.
 

Wir bedienen zahlreiche Industrien, darunter Öl, Erdgas und viele andere, die Rohrleitungen und -material benötigen.

Home > About Us>Applications
Browse Categories
RKS FILTER(24)
RKS BUTTERFLY VALVE(132)
RKS GATE VALVE(21)
RKS BALL VALVE(18)
RKS PIPE FITTING(27)
RKS CHECK VALVE(2)
RKS ACTUATOR(4)
RKS GLOBE VALVE(3)
Main Product
Contact us
Contact Now

About Us>Applications


RKSfluid has manufactured quality products for industrial market since 1997. Main products are butterfly valves, ball valves, gate valves, check valves, globe valves. In Oil & Gas, Desalination, Water Treatment, Sewage Treatment, Food & Beverage, Medicine, Chemical Industry, Pipe Gallery filed have projects.

 


RKSfluid supply valves for oil & gas projects in North America, the Middle East, Europe and Asia. Ball valve and gate valve suit for all kinds of oil & gas conditions.

 
RKSfluid valves have been chosen to supply resilient seat butterfly valve, triple offset butterfly valve for highly demanding environment. RKSfluid valves strength is we offer three disc-to-stem connections:Double 'D', Splined and Double Key. All valves stem use Stainless Steel. Providing the best valve for desalination.
 
In the cross-sea drinking water project, RKSfluid provide butterfly valves, control valves, air valves use in high level pool and water purification plant for 7 islands.
In the water treatment plant, RKSfluid valves are used throughout the project more than 500 pieces, with the max size of two meters.

RKSfluid provides a total system for sewage treatment, providing products for each phase of treatment - collection, separation, aeration, treatment and final discharge. We have a complete system to meet the needs of customers, include Selection, installation,etc.
 
The food and beverage industry is a large and growing industry with an increasing need for parts and products that keep plants running smoothly. Valves are widely used in food and beverage industry, such as resilient seat butterfly valve, PTFE lined butterfly valve, high performance butterfly valve. Cooperative projects include, Swire food, sugar-refinery, etc.
 
RKSfluid provide zero leakage, safety sanitary valve for many hospital and Pharmaceutical Factory. Customer satisfaction is our pursuit of forever!
 
RKSfluid valves suit different chemical industry environment. Such as PTFE lined butterfly valve, China ONLY ONE manufacturer 400Mpa isostatic pressing PTFE seat consistent density. Can be uesd in varieties of corrosive, acid-base condition.
 

We service many industries, including Oil filed, Natural Gas and many others that required structural pipe and supplies.