Zuhause > Produkte > RKS SCHMETTERLINGVENTIL > Doppelexzentrische Absperrklappe > DN2000 PN16 Exzentrisches Dopp.....
Kategorien durchsuchen
RKS SCHMETTERLINGVENTIL(246)
Elastische Sitzabsperrklappe(170)
Mit PTFE ausgekleidete Absperrklappe(40)
Hochleistungs-Absperrklappe(12)
Doppelexzentrische Absperrklappe(8)
Dreifach versetzte Absperrklappe(8)
Sanitäre Absperrklappe(8)
RKS-TORVENTIL(41)
RKS KUGELVENTIL(30)
RKS-ROHR-MONTAGE(42)
RKS PRÜFVENTIL(12)
RKS-BETÄTIGER(20)
RKS VALVE PARTS(1)
Sicherheitspoller(4)
RKS FILTER(25)
RKS GLOBE VENTIL(3)
Hauptprodukt
Kontaktieren Sie uns
Jetzt Kontakt
DN2000 PN16 Exzentrisches Doppelflansch-Schmetterlingsventil mit Anzeigeschalter für TrinkwasserDN2000 PN16 Exzentrisches Doppelflansch-Schmetterlingsventil mit Anzeigeschalter für TrinkwasserDN2000 PN16 Exzentrisches Doppelflansch-Schmetterlingsventil mit Anzeigeschalter für TrinkwasserDN2000 PN16 Exzentrisches Doppelflansch-Schmetterlingsventil mit Anzeigeschalter für TrinkwasserDN2000 PN16 Exzentrisches Doppelflansch-Schmetterlingsventil mit Anzeigeschalter für Trinkwasser

DN2000 PN16 Exzentrisches Doppelflansch-Schmetterlingsventil mit Anzeigeschalter für Trinkwasser

  • Serie: Exzenter Doppelflansch TG Series Schmetterlingsventil
  • Standard: ISO / BS / DIN / AWWWA / API
  • Portgröße: DN100-DN4000 (4 "-160")
  • Temperatur: ≤ + 80 ℃
  • Körper: von / ci / wcb / ss
  • Disco / Trim: von / ci / wcb / ss
  • Baum: SS420, SS431, SS316
  • Body Ring: SS420, SS304, SS316
  • Scheibenring: EPDM
  • Epoxy-Beschichtung durch Fusion verklebt: Minimum 300 Mikrometer

Das elastische Sitzschmetterlingsventil ist eine Art doppelter Exzenterkonstruktion, Körper und Scheibe, wobei das duktiles Eisen von integrierter Innen- und Epoxidpulver in Innenräumen und Oberfläche vollständig bedeckt ist, die den Gesundheitscodes für Trinkwasser entsprechen.
Diese Art des Ventils hat viele typische Merkmale, beispielsweise den Low-CV auf dem Entwurf seiner Scheibenscheibe; Inline reparierbar aufgrund ihrer Wiedereinstellung und des Aufbaus erneuerbarer Dichtringe. Und dank seiner zuverlässigen abschließbaren arretierbaren Vorrichtung kann das Ventil einen Stoß des periodischen turbulenten Mediums standhalten.
Es ist weit verbreitet in Fernwasservermittlung, kommunalen Wasserwerken, industriellen Wasseraufbereiten und Bauhydrantensystemen und so weiter.

RKS-Flüssigkeit wurde 1997 gegründet. Wir sind ein Produktionslabor für Gießerei- und Verarbeitungs-, Forschungs- und Entwicklungszentrum und Qualitätsinspektionszentrum. Die Produktionsstätten umfassen CNC-Bearbeitungszentren, professionelle Verarbeitungszellen, geräumige Spektrumschweißgeräte, automatische Montage- und Beschichtungsleitungen. Wir haben ein Team für Design, Forschung und Entwicklung gebaut. Unser neues Testcenter als Nachweis der öffentlichen Dienstplattform in der Provinz Liaoning wird zum Standard-GB der chinesischen Ventilreferenzeinheit, um an der Entwicklung der relevanten Ventilindustrie Normen teilzunehmen. Um den Ausbau der Integration der Integration in Überseeressourcen und Ressourcen zu beschleunigen und den Erfolg von RKS-Flüssigkeitsumsätzen in den Vereinigten Staaten, Deutsch, Russland zu unterstützen. Wir haben US-Agenten. Unsere Produktdesignstandards decken: GB, ISO, Deutsch und Amerikanischer Standard, von TÜV für CE und ADWO- 2000, ISO9001, TS, API genehmigt. Unsere Produkte: manuelle Kugelhähne, pneumatisch und elektrisch betätigte elektrisch betätigte, Schmetterlingsventile und Gateventile. Ventile prüfen, automatische Steuerventile. Gieß- und Armaturen: Ventilkörper, Motorhaube, Scheiben, Stiele, Getriebe, Universalgelenke, Flanschadapter, Sättel klopfen. Nach jahrelanger Entwicklung verbessern wir weiterhin, um Innovationen zu verbessern, während wir "bewährte Technologie, überlegene Merkmale und legendärer Wert" als unsere Philosophie des Produkts des Produkts einhalten. Kundenzufriedenheit ist unser Arbeitsziel!


RKSfluid Flow Control Co., Ltd.

Tel:+86 151 4027 2439

Ansprechpartner:Damon

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > RKS BUTTERFLY VALVE > Double Eccentric Butterfly Valve > DN2000 PN16 Eccentric double f.....
Browse Categories
RKS BUTTERFLY VALVE(243)
Resilient Seat Butterfly Valve(167)
PTFE Lined Butterfly Valve(40)
High Performance Butterfly Valve(12)
Double Eccentric Butterfly Valve(8)
Triple Offset Butterfly Valve(8)
Sanitary Butterfly Valve(8)
RKS GATE VALVE(41)
RKS BALL VALVE(30)
RKS PIPE FITTING(42)
RKS CHECK VALVE(12)
RKS ACTUATOR(20)
RKS VALVE PARTS(1)
Security Bollard(4)
RKS FILTER(25)
RKS GLOBE VALVE(3)
Main Product
Contact us
Contact Now
DN2000 PN16 Eccentric double flange butterfly valve with indicator switch for drinking waterDN2000 PN16 Eccentric double flange butterfly valve with indicator switch for drinking waterDN2000 PN16 Eccentric double flange butterfly valve with indicator switch for drinking waterDN2000 PN16 Eccentric double flange butterfly valve with indicator switch for drinking waterDN2000 PN16 Eccentric double flange butterfly valve with indicator switch for drinking water

DN2000 PN16 Eccentric double flange butterfly valve with indicator switch for drinking water

  • Series: Eccentric double flange TG Series butterfly valve
  • Standard: ISO / BS / DIN / AWWWA / API
  • Port size: DN100-DN4000 (4 "-160")
  • Temperature: ≤ + 80 ℃
  • Body: of / ci / wcb / ss
  • Disco / trim: of / ci / wcb / ss
  • Tree: SS420, SS431, SS316
  • Body ring: SS420, SS304, SS316
  • Disc ring: EPDM
  • Epoxy coating glued by fusion: minimum 300 microns

The resilient seat butterfly valve is a kind of double eccentric construction, body and disc use the ductile iron of integral interior and epoxy powder totally covered in interior and surface, compliant with the healthcare codes for drinking water.
This type of valve has many typical features, such as the low CV on the design of its disk disk; In-line repairable due to its re-adjustment and construction of renewable sealing rings. And thanks to its reliable lockable lockable device, the valve can effectively withstand shock from the periodic turbulent medium.
It is widely used in long distance water conveyed, municipal waterworks, industrial water treatment and construction hydrant system, and so on.

RKS Fluid was founded in 1997. We are a production laboratory for both foundry and processing, research and development center and quality inspection center. Production facilities include CNC machining centers, professional processing cells, spacious spectrum welding equipment, automatic assembly and coating lines. We built a team for design, research and development. Our new test center as a proof of the public service platform in the province of Liaoning, becomes the standard GB of the Chinese valve reference unit, to participate in the development of the relevant valve industry standards. In order to accelerate the expansion of the integration of overseas resources and resources and to support the success of RKS fluid sales in the United States, German, Russia. We have US agents. Our product design standards cover: GB, ISO, German and American standard, approved by TUV for CE and ADWO- 2000, ISO9001, TS, API. Our products: manual ball valves, pneumatically and electrically operated electrically operated, butterfly valves and gate valves. Check valves, automatic control valves. Casting and fittings: valve bodies, bonnet, discs, stems, gearbox, universal joints, flanged adapters, saddles tapping. After years of development, we continue to improve and seek innovation while we adhere to "proven technology, superior characteristics and legendary value" as our philosophy of the value of the product. Customer satisfaction is our work goal!


RKSfluid Flow Control Co., Ltd.

Tel:+86 151 4027 2439

Contact Person:Damon

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )